Online-Marketing
Online Marketing hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Die Basiselemente Webseite, Google Profil und Listing bilden heutzutage das Fundament für ein erfolgreiches Online Marketing und sollten das Minimum für jedes Unternehmen unabhängig von der Unternehmensgröße sein. Optimalerweise werden diese drei Bausteine in Ihrem Potential maximal ausgeschöpft.

Fundament
für den Erfolg!
Auf dieser soliden Basis ist es nun möglich, falls nötig, weitere Maßnahmen, wie SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung) oder auch social media Kanäle aufzubauen, diese zu pflegen und Kampagnen durchzuführen.
Hierfür ist eine Unternehmensanalyse hinsichtlich Kundenausrichtung (lokal, regional,national, international, global) nötig. Je nach Ausrichtung wird dann die Strategie besprochen und umgesetzt. Grob lässt sich festhalten, dass bei lokal und regional ausgerichteten Unternehmen der Fokus auf lokaler Suchmaschinenoptimierung (local SEO/SEA) liegt, wogegen bei den anderen der Fokus primär auf organischer Suchmaschinenoptimierung (organischer SEO/SEA) liegt.

Distribution
Nutze qualitativ hochwertige Vertriebskanäle durch das große Vertriebsnetzwerk von MUXOM.
MUXOM DistributionIT Lösungen
Maßgeschneiderte IT-Beratungsdienstleistungen für Ihre geschäftlichen Anforderungen.
MUXOM IT Lösungen